Home
Vita
Seminare/Workshops
Lebensberatung
Meditation
Geistheilung
Reiki
Kinesiologie
Kartenlesen
Energien reinigen
Kunst
Kunst zu mieten
Kontakt-Formular
Impressum,Daten,AGB


Art and Noise
Jivo

Energetisches Reinigen

Du betrittst einen Raum in dem kurz zuvor gestritten wurde. Du spürst die "dicke Luft" nur all zu deutlich. So wie wir die dicke Luft spüren nach einem Streit, so spüren wir auch, wenn in einem Raum positive Energien verteilt sind.

In jedem Haus bzw. in jeder Wohnung werden über viele Jahre hinweg alle Energien gespeichert. Die Wände, die Decken, der Boden, alles nimmt die Energien auf, welche in diesem Haus erzeugt wurden. Schon die Energien, die beim Bau eines Hauses oder einer Wohnung entstehen, werden von diesem Haus aufgesaugt. Wurde das Haus z.B.  beim Bau mit viel Ärger und Streß belegt, so sind auch diese Energien existent und können sich leicht auf die Bewohner des Hauses legen. Eine energetische Reinigung neutralisiert diese Energien und somit ihre Auswirkungen.

 

 

 

 
Art and Noise  |  j.paschke@artandnoise.de 0178 3047258